AH-Ausflug 2022

Der diesjährige AH-Ausflug führt uns ins Oberallgäu in die Nähe von Oy-Mittelberg. Genauer gesagt nach Wertach. Das Berghaus Hinterreute liegt auf alpinen 969 Höhenmeter im gleichnamigen Ortsteil Hinterreute. Dort beziehen wir unsere Unterkunft von Donnerstag, 14.7. bis Sonntag, 17.07. Die Abfahrt ist um die Mittagszeit geplant. Rückkehr ist am Sonntag ebenfalls um die Mittagszeit mit anschließendem Abschluss in der Gaststätte unseres Vertrauens.

 

Mitkommen darf jeder, der sich bereit und berufen dazu fühlt, drei tolle Tage im Kreise der „alt-internationalen“ Wurmlinger Sportskanonen zu erleben. Neben netten Gesprächen, leckerem Essen gibt es auch ein reichhaltiges Freizeitangebot rund um unserer Hütte mit Freibad, tollen Wanderwegen sowie allem was das Allgäu hergibt. Natürlich kommen auch die obligatorischen Kaltgetränke nicht zu kurz.  

 

Lust mitzugehen oder hast du noch Fragen dazu? Dann melde dich einfach bei Michael Schindwolf (07472/23826) oder Dietmar Kopp (07472/26405).