Bambini - Saison 2019/2020

Trainer:   Bianca Gaißer  
  Jörg Zimmermann  
     
Trainingszeiten Montags 17.30 Uhr - 19.00 Uhr

Bambinis starten in die Saison 2020

Unsere Bambinis sind beim Turnier der TSG Tübingen in die Saison gestartet, und zwar beim Turnier der TSG Tübingen. Das Besondere daran ist, dass die Kinder zwischen den Spielen in der Bewegungslandschaft rumtoben können.

Der jüngere Jahrgang (2014) war unter der Betreuung von Bianca und Detlef unterwegs und konnte einen super schönen Fußballtag erleben.

Delano, Noah, Ben, Nico und Finley hatten viel Spaß und wirklich jedes Kind konnte mindestens ein Tor erzielen.

Als Belohnung gab es ein T-Shirt und einige Eltern berichteten, dass dies nicht mehr ausgezogen wurde an diesem Tag.

Der ältere Jahrgang (2013) war mit Carl, Maxi, Numi, Anton, Milo und Sebastian am Start.

Die Eltern, Großeltern und Trainer konnten teilweise richtig schöne Spielzüge und ein gutes Zusammenspiel beobachten.

Alle Kinder trafen das Tor und Numi konnte mit einer Bogenlampe aus 10 m das schönste Tor des Tages erzielen.

Nach einem langen und anstrengenden Tag waren alle happy, müde und zufrieden.

 

Die Bambini freuen sich auf ihre Staffelspieltage nach Ostern und können diese kaum erwarten.

SVW-Intern

Das neue SVW-Intern ist erschienen.

Hier "zom ra lada"!

Viel Spaß beim Lesen.

Bleibt gesund!

Fanshop

zum Fanshop klicke auf´s Bild

Sportheim

Sie möchten Geburtstag, Hochzeit oder ein Jubiläum feiern? Kommen Sie zu uns - wir haben das Ambiente!

Ergebnisse

Alle Mannschaften - Alle Spiele - Alle Ergebnisse!