Herzlich Willkommen beim SV Wurmlingen 1920 e.V.
 Herzlich Willkommen beim SV Wurmlingen 1920 e.V.

Spielberichte 2. Mannschaft

1. Spieltag

TSV Gomaringen II – SV Wurmlingen II                        4 : 1

Eine deutliche und auch verdiente Niederlage musste die grün-weiße Zweite beim starken TSV Gomaringen II hinnehmen. Und diese Niederlage haben sich die Grün-Weißen zu einem Großteil selber zuzuschreiben. Denn zwar waren die Gastgeber spielbestimmend, doch die ersten richtig guten Chancen gehörten den Grün-Weißen. Aber Pascal Haugs Kopfball klatschte an die Latte und Marvin Kahlfuß Abschluss entschärfte der TSV-Goalie. Die 1:0 Führung für den TSV fiel so dann doch etwas überraschend, als eine Flanke an allen vorbei rutschte und im langen Eck einschlug. Das 2:0 war dann das erste Geschenk der Grün-Weißen, die im Spielaufbau einen eklatanten Fehlpass produzierten und die Einheimischen das Geschenk in Überzahl dankend annahmen. Zur Halbzeit schöpfte man neuen Mut, stellte sich aber wieder selber ein Bein. Wieder war es ein leichtsinniger Ballverlust im Spielaufbau, der dem TSV das dritte Tor quasi schenkte. Kurz vor Schluss zeigte dann Manuel Baur nach einem flach gespielten Eckball, wie man das Tor trifft. Sein Abschluss passte aus gut 12 Metern genau neben den Pfosten. Doch es war noch nicht das Ende, denn die Grün-Weißen ermöglichten den Gastgebern nach einem weiteren Abspielfehler gar das 4:1.

Fazit: Der TSV gehört sicher zu den besseren Teams in der KL B 8 und gewann verdient. Doch die Grün-Weißen halfen beim Toreschießen tatkräftig mit. Etwas mehr Konzentration im Spielaufbau und ein bisschen Glück in der Anfangsphase – wer weiß, vielleicht wäre dann ein Punkt drin gewesen? So steht man mit leeren Händen da!

 

Eingesetzte Spieler:

O. Richardson, Pascal Haug, L. Baitinger, M. Baur, Patrick Haug, F. Hasan Husein, K. Elyas, M. Hoffmann, T. Kleinmann, M. Kratzer, M. Kahlfuß, P. Rupprecht, Y. Kebbhe

Tor:

3 : 1  M. Baur

Senioren 1982

Für mehr Infos klicke hier

Sportheim

Sie möchten Geburtstag, Hochzeit oder ein Jubiläum feiern? Kommen Sie zu uns - wir haben das Ambiente!

Ergebnisse

Alle Mannschaften - Alle Spiele - Alle Ergebnisse!