Herzlich Willkommen beim SV Wurmlingen 1920 e.V.
 Herzlich Willkommen beim SV Wurmlingen 1920 e.V.

Spielberichte Bezirkspokal

1. Pokalrunde

SSC Tübingen II - TSV Wurmlingen I    4 : 5

Die erste Runde des Bezirkspokals führte die Grün-Weißen zur Landesliga-Reserve der "Kiezkicker" auf Waldhäuser Ost. Bis zur 64. Minute lief alles nach Plan und es sah nach einem klaren Favoritensieg der A-Ligamannschaft bei der ambitionierten B-Ligamann-schaft aus. Denn bis zu diesem Zeitpunkt führten die Grün-Weißen mit 4:1 durch Tore von Yannic Wachendorfer, Saikouh Conteh, Benjamin Haug und einem Eigentor des SSC. Doch zwischen der 64. und der 71. Minute verloren die Grün-Weißen völlig den Faden und mussten innerhalb von 7 Minuten den 4:4 Ausgleich hinnehmen. Doch bevor das Spiel ganz kippen konnte, erzielten die Grün-Weißen durch Pascal Haug das 4:5. Und dies nach einer neu einstudierten Eckballvariante die, so treffend kann Fußball sein, "Culle" genannt wird. Eigentlich logisch, dass dann auch "Culle" die Murmel einschädelte. Bei diesem Ergebnis blieb es letztlich und die Grün-Weißen ziehen damit in die 2. Pokalrunde ein!

Fazit: Das Pokalspiel fand mitten im Trainingswochenende der Grün-Weißen statt, die dementsprechend auch schwere Beine hatten. Am Ende stand ein verdienter Sieg, der aber durch eine 10-minütige Schwächephase fast verspielt wurde!

 

Aufstellung:

O. Richardson, P. Schaal (43. Patrick Haug), A. Engst, Benjamin Haug, P. Schuster, L. Sailer, M. Hartmann, Y. Wachendorfer, T. Schreiner, S. Conteh (87. L. Baitinger), P. Engelhart (58. Pascal Haug)

Tore:

0 : 1  Eigentor

0 : 2  Y. Wachendorfer

1 : 3  S. Conteh

1 : 4  Benjamin Haug

4 : 5  Pascal Haug

Senioren 1982

Für mehr Infos klicke hier

Sportheim

Sie möchten Geburtstag, Hochzeit oder ein Jubiläum feiern? Kommen Sie zu uns - wir haben das Ambiente!

Ergebnisse

Alle Mannschaften - Alle Spiele - Alle Ergebnisse!